Disco & Rock'n'Roll

Entdecke die Welt des Saturday Night Fever
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3

Disco & Rock'n'Roll Kostüme kaufen

Was waren das für Zeiten, die 70er und 80er Jahre, in welchen Disco & Rock'n'Roll angesagt waren. Und für Fasnachtspartys und Kostümfeste ist Saturday Night Fever Kleidung ein echter Hingucker. Die enge Glanzhose und dazu eine Satin-Rüschenbluse oder ein eng anliegendes Pailettinkleid mit schwarzen Strümpfen und Stiefeletten. Dazu eine rote Kappe oder ein goldener Hut, schon kann getanzt werden. Disco & Rock'n'Roll, wilde Nächte, die auf der Tanzfläche und nur dort verbracht wurden und werden. Du wirst Spass haben und garantiert viele nette Menschen kennenlernen, wenn Du im Outfit von Disco & Rock'n'Roll auf der Fasnachts Fete erscheinst.

Zuletzt angesehen

Ähnliche Artikel, die dir auch gefallen könnten